Sims 3 into the future künstliche Befruchtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst jetzt hab ich deine Frage gesehen.... Mittlerweile hast du wahrscheinlich selbst herausgefunden wie das mit den Schwangerschaften bzw. mit der Fortpflanzung via Krankenhaus in der Zukunftsstadt von Into the Future funktioniert.

Möglichkeit A: ganz normales "Baby machen" mit einem Sim der erwachsen ist (Mann und Frau). Spielt man den Mann, die Frau lebt in einem anderen Haushalt, klappt das mit der Schwangerschaft nur, wenn in ihrem Haushalt nicht schon alle 8 Plätze belegt sind.

Möglichkeit B: Man schickt den eigenen Sim plus "irgendeinen" anderen Sim, hauptsache Sim (kein Roboter und kein Tier) den dein Sim kennt zum Krankenhaus (wählt dort vorab im Auswahlmenü am Krankenhausgebäude was geschehen soll. Dann gehen die beiden Sims rein (können auch 2 Frauen sein). Dann ploppt ein Untermenü auf bei dem man auswählen kann ob man selbst bestimmen will wie das künftige Baby aussehen soll bzw. welche Merkmale es erhalten soll - oder aber nicht. Anschließend kommen beide mit einem Säugling im Arm wieder raus.

https://youtu.be/_qSBPGhhYDw

Beide sind die leiblichen Elternteile des Kindes.

Dragongirl2000
Fragesteller

Danke xD Aber schade, dass sie nicht schwanger sind.

Man ist zuerst schwanger