Sims 3 into the future. Fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.....

Wenn man "Into the future" installiert hat dann sieht alles erst mal weiterhin ganz normal aus im Spiel selbst sobald man es startet (egal welche Nachbarschaften man zur Verfügung hat im Spiel, egal welche weitere Erweiterungspacks man installiert hat).

Also, das Spiel startet, man wählt eine Nachbarschaft/ ein bereits bestehendes Spiel aus,.... wählt den zuletzt aktiv gespielten Haushalt oder erstellt sich einen neuen Haushalt.... eben das Übliche.

Und dann taucht - entweder auf dem Heimgrundstück des aktiven Haushaltes, oder innerhalb der Wohnnachbarschaft - ein Zeitportal auf.

Dieses Zeitportal kann dein Haushaltsmitglied untersuchen (Babys, Kleinkinder und Grundschulkinder können es nicht aktivieren wenn ich mich recht erinnere). Sobald es "untersucht" wurde sieht man es leuchten, der Zeitreisende taucht auf. Er gibt einem die Aufgabe 5 Batterien einzusammeln die plötzlich überall draußen auf dem Grundstück liegen (es liegen dann mehr als 5 herum, man muss aber nur 5 einsammeln, die restlichen verschwinden später). Diese gibt man ihm dann ab. Er kann einem einiges über die Zukunft und Oasis Landing erzählen.

Oasis Landing ist die Zukunftsstadt. Man kann den Sim (oder sogar mehrere des gleichen Haushaltes zur selben Zeit) dort hinreisen lassen via Zeitportal.

Es gibt 3 Zukunftsszenarien.

Die "normale" (ohne Extreme, es ist einfach eine Zukunftsstadt - sie sieht völlig anders aus als die Heimatstadt).

Die "positive" (Eutopische Zukunft): Alle sind hypersuper gelaunt, Es gibt Regenbögen, man kann manchmal das Ende des Regenbogens finden (und dann dort einen "Schatz" ausbuddeln .... man bekommt eine Kleinigkeit direkt ins Inventar, manchmal Fisch oder etwas Geld oder so). Es gibt wunderschöne riesige bunte Blumen deren Nektar man sammeln kann. Diesen gesammelten bunten Nektar kann man auf sich selbst schmeißen oder auf andere. Dieser SIm wird für ein paar Stunden bunt und hat eine entsprechende Laune.

Die "negative" (Dystopische Zukunft): Meteoriteneinschläge am laufenden Band, Erdspalten tun sich auf, Müllberge liegen überall herum oder schwimmen im Teich, die Gebäude sehen außen heruntergekommen aus, die Sims lassen alle Nase lang Müll extra fallen, es sieht echt schlimm aus.

Diese jeweiligen Zukunftsarten kann man verändern indem man der Reihe nach Aufträge annimmt vom Zeitreisenden. Man kann also die normale in die positive oder in die negative Zukunft verwandeln. Man kann die positive/ negative Zukunft zurückverwandeln in die normale Zukunft. Das braucht seine Zeit, macht aber Spaß.

Baby: Man kann, wenn man einen guten Freund dort hat und genügend Haushaltsgeld hat, im Krankenhaus der Zukunftsstadt Oasis Landing ein Baby generieren lassen. Man hat dann die Wahl ob man das dem Zufall überlässt oder ob man selbst aktiv über das Baby entscheidet. Anschließend verlassen die beiden Sims das Krankenhaus und haben ein Baby dabei. Mit diesem Baby kann man später wieder ganz normal in die Gegenwart (Heimatnachbarschaft) reisen. Die Bewohner der Zukunft bleiben in ihrer eigenen Zeitlinie.

Bitte lies dir doch folgendes dazu durch: http://simension.de/sims-3/die-sims-3-into-the-future/

Dragongirl2000
Fragesteller

Okay danke :) Die Antwort hat mir sehr geholfen.