Sims 3 Into the Future leben oder nur zeitreisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht so wie bei Reiseabenteuer oder Campusjahre, dass Du nach einer bestimmten Zeit wieder nach Hause musst, theoretisch kannst Du unbegrenzt in der Zukunft bleiben, das wurde mir aber etwas öde, da nicht alle Berufe zur Verfügung stehen und es keine Schulen für die Kinder gibt.

Bei der dystopischen Zukunft nerven etwas die andauernden Meteoriteneinschläge, in der Eutopischen Zukunft ist es der bescheuerte Gang der Zukunftsbewohner (anfangs ist es noch süß, aber dann nervt es).

Reizvoll ist wirklich das Wechseln und gucken, wie sich der Nachfahren-Haushalt verändert ^^.

KimDenise00
Fragesteller

Kann man in Sims 3 eigentlich Schulen "Bauen" wenn es keine gibt? Weisst u zufällig ob Into The Future das einzigste Add on von Sims 3 ist ohne Schule? Danke für diene hilfreiche Antwort! Gibt aber genug Berufe oder? :3

stenopelix  12.11.2013, 23:51
@KimDenise00

Es gibt zwei neue Rabbithole-Karrieren mit jeweils 2 Zweigen ab Karriere-Level 5: Planetarium: Astronom/ Weltraum-Entdecker Plumbot-Arena: Spiele-Funktionär/ Plumbot-Mechaniker.

Außerdem kann man sich als Plumbot-Bauer selbstständig machen.

Man kann die Schule als Rabbitole setzen, hab aber nicht getestet, ob die Kinder da hingehen (mein Zeitreisender hat noch keine eigenen Kinder).

Hi :) Man kann bei Sims 3 theoretisch in der Zukunft wohnen, ABER es gibt eine "Zeitkrankheit", die nach mehreren Tagen oder Wochen kommt. Wenn man diese Krankheit hat, löst man sich nach einer Weile auf und ist tot. Aber man kann sich im Krankenhaus heilen lassen. Sims 3 Into The Future ist total cool :D Vor allem die Roboter, aber meine Nachfahren sterben immer... :(

Man startet mit der Hauptfigur eben erst in einer normalen Nachbarschaft, reist dann in die Zukunft.... und dort kann man so lange bleiben wie man möchte. Leben, Haus kaufen bzw. Haus bauen, arbeiten, verlieben, heiraten, Familie gründen, Kinder bekommen und aufziehen und dann an Altersschwäche sterben.

Ich weiß grad nimmer ob die überhaupt ne Schule in der Zukunftsnachbarschaft haben? Hmm ich denke ich weiß wie ich meinen Feierabend verbringen werde :)

Ich kann ja dann später darüber berichten.

Du kannst solange dort bleiben wie du willst, du kriegst da auch Jobs kannst ne Familie gründen usw :) Aber mit hin und her reisen macht´s mehr Spaß :D