Sims 3! Into!the!Future?

1 Antwort

Warum "traust" du dich nicht das zu aktivieren? Passiert doch nix schlimmes.

Zur Not: Erst mal das Spiel zwischenspeichern. Falls dir dann die Entwicklung des Spielgeschehens nicht passt (nach der Aktivierung des Chips) kannst du ohne nochmal zu speichern rausgehen aus dem Spiel - dann das Spiel neu starten und bist beim letzten Speicherstand gelandet (zu dem Zeitpunkt bevor du den Chip aktiviert hast).

Moment die Unfallstelle... http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/23115-frage-zu-unfallstelle.html

Ich hab dieses Addon schon ne Weile nicht mehr gespielt... Aber wenn ich mich recht erinnere kann man dadurch sozusagen einen "Blick" erhaschen auf Sims 4. Du weißt ja, bei Sims 3 sind viele Querverweise zu anderen EA-Games verarbeitet.

Es gibt eine Tapete/ oder Wandart? durch "Into the future" über die man eine Holo-Projektion laufen lassen kann. Im Raumschiff der Unfallstelle gibts auch so etwas (dort wo es so aussieht als wäre es "die Brücke" (das Räumchen mit den Sesseln).

Dann wird sozusagen an einer solchen Wand Bildmaterial dargestellt. In diesem Fall zum Thema Sims 4.