Sims 3: Into the future (Erweiterungspack) - Plumbot aufladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey es ist ganz einfach geh in den kauf Modus und dann unter betten da gibt's ne Ladestation für Plumbots erkennt man eigentlich wenn nicht dann klick durch bis du ein Möbel mit dem Namen "Anorganische Ladestation Nexus-9" findest kaufen aufstellen und et voila plumbot kann sich dann da "Wiederaufladen" oder du klickst (wenn du den Plumbot spielst) auf ein elektronisches gerät und wählst "Strom abzwacken" aus und dein Plumbot saugt Strom ab und ladet seinen Akku ein wenig auf. keine sorge die elektrosachen bleiben unverändert und funktionieren trotzdem noch

Da ich es selber noch nicht habe mal nur ein Zitat einer englischsprachigen Wikia Seite:

Battery Power

It appears that this will be the Plumbot equivalent of energy. The Live Broadcast on July 30, 2013 mentioned that Plumbots will be able to siphon power from household appliances. It also mentioned that there will be recharging stations for Plumbots, as well as a level 7 trait chip which will allow a Plumbot to use solar power during daylight. There will also be a level 8 trait chip that will let them use power more efficiently