Sims 3 into the future labilität

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also das Merkmal Labil verursacht dass dein Sim manchmal "Verwirrt" ist und dadurch seine Merkmale ändert, also wenn du nicht möchtest, dass dein Sim plötzlich die neuen Merkmal dauerhaft hat, dann kannst du ihn in Krankenhaus einweisen ;)

Panduro687
Fragesteller

ohh... lustig :) ich werde es gleich mal ausprobieren :D dankeee ^-^

SchockoKeks1  28.12.2013, 12:09
@Panduro687

:D kein problem, ich hab das auch gemacht, aber nach ner weile hat es mich nur noch genervt :D

labile Personen sind eben sehr empfindlich und können schon mal umkippen. In einem solchen Fall kann dein Sim kurz ins Krankenhaus, danach geht es ihm wieder besser. Allerdings fehlt mir der Sinn. Viele der Eigenschaften sind durchaus sinnvoll, aber von " labil" hat man nichts. Außer, du hast Spaß daran, deinem Sim beim Umfallen zuzusehen :D