Sims 3 Into the Future Code?

2 Antworten

Der Code müsste bei den neueren Packs immer unten auf einem kleinen Label aufgeklebt sein, oder auf dem Booklet was dabei ist, ansonsten kannst du die für ein paar Euro bei MMOGA.com oder Instantgaming nachkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Sims 3 alle Addons

Hast du nen origin account? Hast du das EP dort mal registriert?

Wenn du einen solchen Account hast, schau mal nach ob es noch da ist..... dann ists nicht verloren.

Ich bin irgendwann dazu übergagangen meine Spiele dort zu registrieren, so das ich - falls ich mal den PC neu aufsetzen muss - nicht erst mühsam alle Erweiterungspacks CD für CD neu zusammensuchen muss