Wo finde ich kleine leere prozessor in sims 3?

3 Antworten

Also standardmäßig erhalten deine Bots im Inventar meist 5 kleine leere Prozessoren -- dann kannst du auch immer deine gebauten oder gesammelten (diese findest du in der Zukunftswelt) Nanomaschinen per klick im Menü wieder auseinander nehmen -- je nach Modell erhältst du dann die verschieden großen Prozessoren! (Die großen Prozessoren sind aber nur über das Sammeln zu bekommen )

NaronoDesu
Fragesteller

ich habe auch schon versucht die nanomaschienen auseinander zu bauen kann es sein das man nur manchmal und bei bestimmten welche bekommt?

WolverineCTX  29.10.2013, 12:10
@NaronoDesu

Nein, eigentlich sollten alle Prozessoren enthalten -- kann aber gut sein das du noch nicht "geübt" genug bist diese erfolgreich auseinander zubauen. Bei selbst erstellen Nanomaschinen fallen weniger und kleinere Prozessoren beim Auseinanderbauen an. Lediglich die selber gebaute Nanomaschine Extrem vermag große Prozessoren zu liefern.

Heyy also du kannst auch ganz einfach den cheat testingcheatsenabled true eingeben, dann legst du einen von denen den du brauchst auf den boden, gehst in den kaufmodus, hälst shift und strg gedrückt und klickst drauf dann steht dort sowas wie nachbau oder so und das machst du halt ganz oft und dann kannst du sie einsammeln und so kannst du dir so viele machen wie du willt. :) also ich hoffe das is nich zu umständlich erklärt und du/ihr versteht es ;D hoffe ihr kriegt es hin :o

Ciauuu