Mein Sim reist nicht in die Zukunft. Sims 3 Into the Future

3 Antworten

seltsam. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir funktioniert hat. Bei mir kam Emit aus der Zukunft und hat mich gebeten, beim Batterien aufsammeln zu helfen. Nachdem ich die verlorenen Batterien aufgesammelt hatte, konnte ich ohne Probleme in die Zukunft reisen, Angekommen bin ich auf dem Dach eines großen Gemeinschaftsgebäudes. Vielleicht fragst du mal in einem der Sim- Foren nach. Drücke dir die Daumen.

Ja, gleicher Verlauf. Nur das ich dann auf dem Dach mit Blick aufs Portal "sitze" und warte.. doch der Sim kommt nicht.

Ok ja ich werde da nochmal fragen. Danke

@Blumen123

klingt nach einem Bug. Ich würde nochmal alles neu starten. Also neuen SIm aussuchen und mal in einer anderen Stadt wohnen lassen und dort dann wieder auf Emit warten. Die Stadt spielt zwar keine Rolle, aber versuchen würde ich es trotzdem. Ich habe auch bisher von keinem Fehler gelesen, der deinem ähnelt. Die neue Erweiterung soll eigentlich wenig Bugs haben. Aber bei Sims weiß man nie so genau. Habe schon Stunden damit verbracht, irgendwelche Fehler zu beheben.

Hast du zufällig auch Mods im Spiel installiert?! Diese können diese "Fehler" auch verursachen, z.B. wenn sie nicht mehr mit dem Patch-Level (Update-Stand) kompatibel sind.

Lösche auch als erstes IMMER bei Problemen und/oder Änderungen deine Sims 3 Cache-Dateien:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Diese werden dann beim nächsten Start des Spiels neu erstellt

Das ist ein Bug. Sry wenns spät ist. Es gibt da ein Mod von Nraas namens Traveller. Der behebt diesen Bug. Den gibt es bei der Zukunftswelt (Oasis Landing) , bei der Uni, den Reisestätden (Shang Simla,Al Simhara,Champ les Sims) und beim Umzug in eine andere Stadt. Wenn du keine Mods verwenden willst dann kann ich dir leider nur Neustart raten. Hoffe ich konnte dir helfen auch wenns spät ist aber sims kann ja immer mal Probleme machen