Wie verführe ich meinen Mann?

11 Antworten

Du musst doch wissen, welche Vorlieben und Phantasien er hat. Verstehe ich nicht. Normalerweise kennt man seinen Partner eigentlich, oder wird das die Hochzeitsnacht und das erste Mal?

wozu hast du denn einen mann geheiratet und spielst bisher nur schach odr mensch-ärger-dich-nicht mit ihm? habt ihr kein sexleben? deine darstellung ist ein wenig seltsam, wirft fragen auf. männer verführen ist an sich doch keine große wissenschaft, das schaffen eigentlich auch die weniger hellen frauen, oder lässt sich der herr nur ungern zu körperlicher nähe herab?

Ich habe den Verdacht, dass es sich nicht um deinen Mann, sondern um einen MAnn handelt, den du irgend wie weichkochen willst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau nicht weiß, welche Vorlieben ihr Mann hat.

Aber wenns dem wirklich so ist, schöne Dessous sind immer etwas für Männer. Vergiß dabei einen schönen Straps und Strümpfe nicht. Damit wird jeder Mann schwach. Eventuell einen BH mit kleinen Nippelschlitzchen oder eine Hebe. Es muß aber zusammen passen. Nicht das jedes Teil eine andere Farbe hat. Das ist wirklich billigst und hat meist keine gute Wirkung auf Männer. Vileicht kannst du dich ja auch mal zu einer sexuellen Praktik, die er gern möchte, du aber ablehnst durchringen. Blasen, anal, davon wird Frau zwar nicht schwanger aber du hast ihn dann öfter im Bett.Oder vergiss mal das Höschen unter dem Mini und führe seine Hand unter den Rock, so dass ers fühlen kann. Oder mach das mal einen Perlenstring. Ich krig damit immer meinen Mann herum, egal wofür. Mag er Fetisch? Dann mach doch mal was in der Richtung. Ich könnte hier sehr viel schreiben. Aber obs auf dich zutrifft, weiß ich nicht.

ich will ja nicht meckern aber wenn du nicht weißt wie du deinen mann flachlegen kannst wer soll dir dann noch helfen können?? entweder man will oder man will nicht. am günstigsten ist es immer wenn beide wollen. und das die seele eine wichtige rolle bei der sache spielt ist auch klar. wenn ich was erzwingen will dann kommt da sowieso nichts gescheites bei rum.

Deine obige Schilderung mit dem "wir denken über eine künstliche Befruchtung nach" und auch Deine Frage machen mich ein wenig stutzig... - Versucht bitte es nicht "krampfhaft" irgendwie zu schaffen...

  • Folgende wahre Begebenheit: Bekannte von uns haben es Jahre versucht mit allem : normalem Sex, künstliche Befruchtung, nach Zeit (Eisprung) etc. Jetzt waren die beiden irgendwann über 40 und haben gesagt, wir haben alles getan und wir bekommen nun kein Kind mehr... Sie waren beide zwar nicht glücklich aber konnten mit der Entscheidung leben ! Und dann, dann kam das Kind ! Sie war 42 Jahre und er 45 Jahre...

  • Bitte versucht das ganze nicht Euch krampfhaft zu wünschen, denn es scheint auch Einfluss auf den Körper zu haben...