Wie bekommt man bei Sims 3 die verbotene Frucht?

2 Antworten

Du kannst ins kaufmenü gehen, dort gibts du im cheatfenster **Buydebug on**** ein und hast dann dort unter "Kategorien " Rechts eine Applikation mit einem Fragezeichen. dort gehst du drauf, dann auf Pflanzen etc. und dann musst du die Pflanzen dort anschauen und dann müsstest du sie ganz einfach finden :)

Danke :) ,aber das habe ich schon probiert, doch die Pflanze war nicht dabei.

Du musst den unbekannten seltenen samen nehmen und dann das genverbindungsexperiment machen.Da klappt das mit hoher wahrscheinlichkeit.