Welches Sims 4 Pack soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Landhausleben 56%
Hunde und Katzen 33%
Vampire 11%
An die Uni 0%
Großstadtleben 0%
Werwölfe 0%
Outdoor Leben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Landhausleben

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann!

Bei Zusammen wachsen (falls das dich auch interessiert) würde ich persönlich noch etwas warten…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
LilFriend
Fragesteller

Kann man mit den Tieren auch interagieren?

An639SW  15.03.2023, 20:32
@LilFriend

Ja. Die Tiere funktionieren, von den Interaktionen her, ähnlich wie die Neugeborenen die „an ihre Bettchen gefesselt sind“ nur ist es bei den Tieren der Stall und Interaktionsmöglichkeiten gibt es einige. Schau dir vielleicht einfach mal ein paar Let’s plays auf YouTube an um dir eine Meinung zu bilden…

Landhausleben

Morgen kommt ein neues raus, vielleicht wäre das interessant für dich. Zusammen wachsen heißt es. Sonst würde ich dir landhaus leben ans Herz legen wenn du sowas überhaubt magst oder Großstadt leben.

LilFriend
Fragesteller

Zusammen wachsen siehst cool aus. Na toll, jetzt ist die Auswahl noch schwerer ;)

Wie wärs mit dem neuen Generationenpack das morgen kommt?