Welches Sims-Pack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also habe zwar selbst keins von beiden, aber: Zeit für Freunde hat eine sehr nice Welt dabei und hat halt so Gruppensysteme. Werde berühmt ist glaub ich auch nice, aber ist hat halt nicht so einen langanhaltenten Spielspaß (sagen andere Leute die es haben) Zeit für Freunde wird nach einer Zeit auch immer das selbe, aber diese Gruppensysteme sind denke ich was was man immer braucht. Werde berühmt ist dafür denke ich Bischen spannender am Anfang und lustiger (aber wie gesagt nicht langanhaltend)

von daher alleine schon wegen der Welt würde ich mich für Zeit für Freunde entscheiden

Also erst mal finde ich Sims 4 toll. ^^
Wenn man eh auf Gestalltungsspiele steht, finde ich es eine sehr gute Anlaufstelle und das Hauptspiel bekommt man ja inzwischen Kostenfrei.
Ich persönlich würde zu Werde Berühmt tendieren, allerdings würde ich die Erweiterungen erst im Sale kaufen, dass lohnt sich wirklich etwas zu warten, sparrt ordentlich Geld finde ich, gerade bei Sims 4
Allerdings kommt es auch darauf an was du bei Sims 4 halt so machen möchtest usw. bei mir war z.B. die Haustiererweiterung und Bauernhoferweiterung ganz oben auf der Liste.

Hier kannst du dir zu den Packs noch mal alles ganz genau durchlesen. Du könntest dir auch auf YouTube Let’sPlays zu den jeweiligen Packs anschauen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung, welches Pack für dich besser ist hängt nämlich natürlich vor allem davon ab, was dir in deinem Spiel besonders wichtig ist…

Ach ja und ich würde dir empfehlen Erweiterungen bei InstantGaming oder MMOGA zu kaufen, da sind sie nämlich immer deutlich billiger, da kannst du dir dann auch eher bald beide kaufen… ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Schau dir doch mal auf YouTube Reviews zu den Packs an bzw. suche nach "Welches sind die besten Packs für Sims 4". Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung, wenn du siehst, was du für dein Geld kriegst