Sims 4 Schick mit Strick funktioniert nicht?

2 Antworten

Welche Charaktereigenschaften/ Interessen hat dieser Sim aktuell? Jemand der gerne draußen unterwegs ist wird nicht so gerne sitzen bleiben um zu gammeln (beispielsweise).

Hmm, ansonsten könntest du versuchen deinen Sim mal woanders sitzen zu lassen. Oh und hat dein Sim genug Geld und die Möglichkeit an einem Fähigkeiten-Unterricht teilzunehmen? Ich denke, mit steigendem skill wird dein Sim eher stricken.

Meine persönliche Erfahrung: Je mehr andersweitige Fähigkeiten und Interessen vorhanden sind (plus Möglichkeiten diesen Tätigkeiten nachzugehen) um so leichter lassen sie sich ablenken. Mein aktueller Sim rennt beispielsweise x Mal pro Tag (auch kurz nach dem Ende einer Aktivitätenschlange) nach draußen um das angefertigte Graffitti zu restaurieren.

Ist verbuggt..