Ich kann bei Sims 4 nichtmehr die Stockwerke wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es an einem Update liegt. Du könntest dir auf der EA Seite mal die erneuerten Inhalte unter Updates anschauen. Ansonsten warte einfach ein paar Tage. Ich hatte neulich auch einen bug, der war am nächsten Tag aber glücklicherweise wieder weg. LG

Arblalivolume
Fragesteller

Es war nur ein Bug Danke :)

Als ich heute wieder reinging funktionierte es wieder.

ACgirl2005  10.05.2021, 17:18

Ist bei mir gerade genauso und es is einfach unmöglich so zu spielen. Hab das jz schon seit 2 Tagen irgendwie

Das hatte ich letztens auch, aber nur im Livemodus. Wenn du Grundstücke aus der Galerie herunterlädst, müsste es gehen. Du musst bei Grundstücksmerkmalen angeben, dass es eine Bar, ein Handel usw. ist. Bei fremden Häusern musst du an die Tür klopfen. Dann müsste es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung