Sims 4 - Wie bekommt man einen Kugelfisch?

1 Antwort

Hmm, Google sagt das man einen Kugelfisch angeln kann mit einem Thunfischköder oder Guppyköder.

Ansonsten hab ich bisher nie darauf geachtet wo genau ich Kugelfische geangelt habe. Schau mal bei den Angelplätzen der Großstadt. Oder in der Wüstennachbarschaft im Stadtpark.

iPhoneTipps
Fragesteller

Gibt es einen Cheat, dass man den kaufen kann?

Nelli734  10.07.2022, 15:16

Wo ist der Park?

Rockige  10.07.2022, 16:34
@Nelli734

Warte..... also:

Wege um einen Kugelfisch bei Sims 4 zu angeln:

  • Man muss das Erweiterungspack "Großstadtleben" installiert haben. Ohne das hat man garkeine Möglichkeit überhaupt Kugelfische dort zu bekommen.
  • Dann reicht es komplett (weiß ich nun, da ich seit einem Jahr wieder häufig Sims 4 spiele und alles ausprobiert habe) wenn der Sim einen sehr hohen Fähigkeitenlevel bei "Angeln" hat. Hat man beispielsweise Fähigkeitenlevel 10 beim Angeln, kann man an vielen Orten eigentlich alle Fischarten angeln.
  • Der Park nach dem du fragst: In Oasis Springs (diese Nachbarschaft die so aussieht wie eine Wüste/ so als wär dort kaum Grün). Dort in der Mitte der Nachbarschaft gibts einen großen Gemeinschaftspark (mit Spielfläche für Kinder, Grillplatz, mehrere Schachtische, diverse Angelmöglichkeiten an kleinen "Pfützen" - und in der Mitte etwa liegt ein Tümpel an dem man sehr toll angeln kann. Angelt man dort, hat man ziemlich gute Möglichkeiten alles Mögliche zu angeln.