Wie bekomme ich den Datestift bei Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Pack nicht, kann dir also nicht wirklich helfen. Ich würde einfach mal weiter googlen, vielleicht auch speziell mal nach dem Pack. Normalerweise findet man immer allea zu Sims 4 im Internet.

Genau wegen dieser Frage war ich grad auch am recherchieren. Leider habe ich hierzu im Internet keine Antwort gefunden gehabt, also habe ich erneut Oga‘s Cantina aufgesucht. Dort habe ich ein SIM entdeckt: Schurken-Kontakt. Von ihm kann man den Datenstift zurück fordern. Nach Erhalt ist die Aufgabe Datenstift erhalten, erledigt. Ich weiß, deine Frage ist etwas her, aber zumindest für jene, die in Zukunft auch vor dieser Frage stehen sollten, ist hier die Antwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung