Frage von Lucas2909, 69

Star Wars Battlefront offline?

Ich will mit meinen Kumpel Star Wars Battlefront offline mit Splitscreen spielen habe aber zur Zeit keine garkeine Internet Verbindung. Geht das komplett offline auch am Anfang oder kommen da noch irgendwelche Updates oder so? Und was kann man offline und im Splitscreen Modus Alles spielen also Mission oder modi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TOMMY1000LP, 37

Es geht ganz ohne Internet. Es gibt schlachten wo man 100 punkte sammeln muss, ein Überlebensmodus mit wellen und Held gegen Schurke.

Antwort
von Miner260, 49

Die Missionen laufen ganz ohne Internet