Hilfe, mein Sims 4 Spiel friert ein?

Lukian0816  13.02.2022, 03:46

Was passiert denn, wenn du diese Sachen nicht löschst?

Stellar378uu
Fragesteller

Da ich es fast noch nie richtig ausprobiert habe, kann ich es schwer beantworten. Es wird halt geraten, diese ganzen Datein zu löschen.

3 Antworten

Ist es den nur bei SIMS 4 so ? Womöglich liegt das Problem ja nicht bei SIMS 4 sondern in deiner Hardware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
LadyDeath  13.02.2022, 10:10

Berufserfahrung? Dann geh mal zur Weiterbildung! 🙄

Spiel reparieren und dann aktualisieren. Wenn das auch nichts bringt wende dich mal an den Kundenservice von Origin/EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Die Cache-Dateien löschst du bitte, bevor du das Spiel startest und nicht währenddessen! Wer rät den Tray-Ordner zu löschen?