Lohnt sich das Sims 4 Base Game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Zockte es zur Zeit als es noch was kostete. Holte mir auf Steam das Game jetzt aber auch noch mal weil kostenlos (und für die Errungenschaften). Das Basisspiel lohnt sich und bietet genug Stunden Spaß. Und bei Zeiten kann man sich dann den anderen Kram ja noch dazu kaufen :)

Es ist mein absolutes lieblingsspiel. Also ja 👍

2h für 20gb?!

Aber egal, ich finde es lohnt sich. Bin jetzt keine erfahrener Spieler aber habe trotzdem so 20-30h ohne Erweiterungen. Und der Download ist ja passiv kannst ja einfach den PC laufen lassen und was anders machen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Sims4 lohnt sich vorallem wenns Gratis ist. Kannst ja immer noch was dazu kaufen oder CC/ Mods nutzen.