Sim ertrunken wieder beleben?

2 Antworten

du muss als erstes testingscheats on eingeben im Cheatfenster.

Um den Cheatfenster zu öffnen folgende Knöpfe drücken:

Für PC: Strg+Shift+C

Xbox: LB+LT+RB+RT

PlayStation: R1+R2+L1+L2

Der Cheat: traits.remove_trait drowned (hinten muss die Todesursache hin z.B gestorben durch Feuer ist Fire.)

Wichtig ist noch zu warten bis der Sim im Haus rumläuft, dann draufklicken und dabei die Pfeiltaste drücken und 'zu Familie hinzufügen' wählen. Sonst funktioniert der Cheat nicht.

Da ich den cheat für absterben durch ertrinken nicht gefunden habe muss du erst ausprobieren ob meins stimmt, wenn nicht versuche selbst es irgendwie zu finden im Internet oder zu übersetzen auf Englisch.

Du kannst es dir leichter machen in dem du MC command Center herunterlädst, ist eine mod daher kann man den nur auf PC herunterladen. Es gibt viele Videos im Internet wie man eine Mod herunterlädt und wie man durch den Mod einen sim wiederbelebt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games

Sims wiederbeleben geht mit dem Buch des Lebens, welches mit dem Bestreben Bestseller Autor freigeschaltet wird wenn dieses abgeschlossen wurde. Allerdings muss dieses Buch dem jeweiligen Sim gewidmet worden sein um diesen wiederbeleben zu können.

Eine andere Möglichkeit wäre den Sim mit Ambrosia wiederzubeleben. Dazu muss der Sim die Fähigkeit Kochen und die Feinschmecker Kochens jeweils auf Stufe 10 haben und die Gartenfähigkeit muss mindestens auf 7 sein. Dazu werden noch folgende Zutaten gebraucht:

Die Schnitterblume, eine Kreuzung aus Granatapfel und Orchidee.

Granatapfel, eine Kreuzung von Apfel und Kirsche.

Orchideen, eine Kreuzung von Löwenmäulchen und Lilien.

Einen Kaiserfisch

Den Trank der Jugend

Wenn alle Zutaten vorhanden sind kann der Sim das Gericht Ambrosia kochen, welches dann von den Geist gegessen werden kann.