Sim wiederbeleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allgemein nope, du kannst nur nen andern Speicherstand nutzen

eventuell mit dem großen Simmod bei sims 3 wars cc bei sims 4 heißt er anders

Der könnte noch helfen bin aber ned sicher,

ja hatte des auch mal xD

Wenn du das Magier Pack hast, geht es recht einfach zumindest, wenn der Magier vom Rang her hochgenug ist.

Mit dem Master Controller, MCCC, sollte es noch schnell gehen. Auf den Grabstein mit Strg und Mausklick, danach den Geist zum besuchen zwingen. Anschließend auf den Geist klicken und den MCCC darüber öffnen und den Okkult Geist rauslöschen.

Das waren jetzt mal die einfachen Methoden.

Alternativ kannst du auch deine Koch-, Feinschmeckerfähigkeit auf Stufe 10 leveln, Garten braucht mindesten Level 7. Danach kannst du Ambrosia koch solang du alle Zutaten hast.