Sims wiederbeleben?

1 Antwort

Du musst die Urne haben und auf deinem Grundstück platzieren. Dann mit ihr oft interagieren. Irgendwann wird der Geist des Sim kommen und du kannst ihn bitten einzuziehen. Falls du Romanische Gartenaccesiors hast kannst du am Wunschbrunnen ihn wieder lebendig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4
JonasPolizist
Fragesteller

Naja, soweit hab ich sie ja schon. Sie gammelt bei mir im Haus rum xD hab leider nicht das Romantische Gartenaccesiors pack, trotzdem danke

ElisaCookie892  23.09.2019, 13:45
@JonasPolizist

Ich glaube du kannst mit irgend einem Rezept deinen Sim wiederbeleben :) Google dass mal ich weiß es nämlich nicht auswendig 😂😅🙏