Hilfe, mein Sim will den Kuchen von der Kuhpflanze essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du noch versuchen kannst ist mit dem Sensemann verhandeln. Wenn ein Sim ne hohe beziehung zum Toten hat. Zurückholen geht glaube ich mit Cheat oder mal Googeln. Gibt glaube auch ne Pflanze oder sowas.

darum immer oft speichern.

Vergiss nie die Pflanze auch zu füttern. Wenn du das nicht tust wird sie versuchen dein Sim zu essen. Beim ersten Mal überlebt dein Sim das, aber beim zweiten Mal stirbt dein Sim. Irgendwann stirbt auch dann deine Pflanze und es bleiben Knochen übrig.