Warum sterben meine sims in Sims 4 nicht?

5 Antworten

Das Ableben der Sims kann sich hinauszögern - im Spiel kommen sie tagelang ohne Nahrung aus.

Wenn Du da unbedingt "nachhelfen" möchtest, kannst Du sie in den Pool schicken und die Leiter zum rausklettern entfernen...

Oder Du lässt einen handwerklich unbegabten Sim ein Elektrogerät reparieren - auch das kann "daneben" gehen.

Das muss ein Bug sein. Ich hatte Mal einen Sim der wollte nicht Sterben. Er ist nicht verhungert/ermüdet/verbrannt oder so. Lass den Sim wenn es dich nervt einfach ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt was es mist ein fehler erlaufen daher ge auf www.simtimes.de dort findest du die lösung

Vllt hast du die alterug nicht an

Ja bei Einstellungen kann man den Sims altern lassen oder auch nicht.