Sims 4| Wann sterben die Sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die kurze Lebensdauer umfasst mindestens 34 Tage. Babys altern zwischen 0 und 3 Tagen, Kinder und Teenager nach jeweils 7 Tagen sowie junge Erwachsene und Erwachsene nach je 10 Tagen.
  • Die mittlere Lebensdauer umfasst wenigstens 66 Tage. Babys altern nach 0 und 3 Tagen, Kinder und Teenager nach je 13 Tagen sowie junge Erwachsene und Erwachsene nach jeweils 20 Tagen.
  • Die lange Lebensdauer umfasst Minimum 264 Tage. Hierbei altern Babys ebenfalls nach 0 und 3 Tagen, Kinder und Teenager nach jeweils 52 Tagen und junge Erwachsene und Erwachsene nach je 80 Tagen.

Kannst du in Spieleinstellungen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PizzaSuchti2
Fragesteller

Das war eine Hilfreiche Antwort!

Vielen Dank😊

OldLady09  24.02.2019, 19:55
@PizzaSuchti2

Gerne, bei den Senioren ist es unterschiedlich, kannst du aber auch im Spiel sehen. Da ich aber mittlerweile Sims auf ps4 spiele und nicht mehr auf PC weiß ich es Grade nicht mehr wo genau, musste einfach mal gucken.

geht ganz schnell!

Formatiere Laufwerk C:\