Können sims sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest bei Sims Freispiel können Sims sterben, wenn man schon "Lebensträume und Vermächtnisse" gespielt hat.

Sie enden dann als Lebensphäre verschiedenen Grades.

Ja,aber du kannst unter Optionen einstellen,wie lange die Lebensphasen deiner Sims dauern soll oder du kannst die Alterung eifach deaktivieren. So sterben sie schon mal nicht wegen dem Alter.Sie können aber noch aufgrund schlechten Bedürfnissen o.a sterben.

klar können sie, wenn man die funktion nicht deaktiviert.

Hey

Ja Sims können sterben wenn du das altern von sims nicht ausgestellt hast.

Viel spaß noch.

Klar können sie das kommen dann als Geist wieder