Sims 3 Senioren sterben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach" testingcheatsenabled true" in das cheat fenster eingeben und dann auf die person klicken dann auf bearbeiten oder so und da kannst du dann alles ändern auch Merkmale und Klamotten, alter,usw.

ich glaube es passiert nichts,also mit den Sachen. Als mein lertzter Sim gestorben is,kam eine Meldung und i-wie war danach alles weg und ich konnte ne neue familie erstellen. Aber sicher bin ich mir leider nicht ,es hat bei mir gesponnen und ich hab dann etwas hysterisch rumgeklickt,das heißt es kann auch daran liegen :)

okay

Wenn du nicht willst das deine sims sterben, kannst du in den einstellungen ihre lebensdauer auf episch stellen ;-)

Ich weiß nicht, aber ich glaube du musst dann eine neue Familie erstellen, bzw. du bekommst eine Nachricht.