Wie kann ich den Körperbau des Sims ändern in Sims 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib erst den Cheat „testingcheats true" und dann „cas.fulleditmode" ein dann geht's

Du musst Cas. fulleditmode eingeben und dann in den erstelle einen Sim Modus wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst in die Cheatleiste „cas.fulleditmode“ eingeben. Dann in den CAS-Modus und du kannst alles verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst entweder trainieren und so deinen Sim dünner machen oder du kaufst dir einen Trank der sich dünner macht.

Chapsio
Fragesteller

Ok wo finde ich den Trank?

Asporc  09.04.2021, 19:44
@Chapsio

Bei den Belohnungen die du kaufen kannst wenn du Lebensträume erfüllst da gibts auch körper-Veränderungs-Tränke.

Müssen die nicht trainieren, um abzunehmen? Mir ist so, als hätte ich das mal gesehen.

Chapsio
Fragesteller

Würde auch gehen aber das dauert sehr lange :)

Asporc  09.04.2021, 19:44

Stimmt aber bei sim 3 ging das noch recht gut bei sim 4 find ich das mit Training auch eher schwer.