Frage von BieberFeverr, 640

Sims 4 - Sims verändern?

Ich würde gerne wissen wie ich meine Sims verändern kann also nicht nur die Kleidung sondern den Körper, die Haut und- Augenfarbe... Weiß vielleicht jemanden irgendeinen cheat dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mall1234, 608

Hallo zuerst benutzt du denn cheat testingcheats on und dann den cheat
cas.fulleditmode und dann klickst du auf einem sim mit gedrückter shift-taste

Antwort
von Februarygirl, 331

Guck mal auf spieletipps, vielleicht steht da was ^^

Antwort
von jennaaha, 365

Wenn du mit ihnen schon im Spielmodus bist kannst du ihr Aussehen leider nicht mehr ändern.

Kommentar von CyresHD ,

Man kann selbst dann noch sein Aussehen ändern ;) 1. Cheatkonsole mit "Strg" + "Shift" + "C" öffnen 2. Dann "testingcheats true" eingeben (und "Enter" drücken) 3. Danach "cas.fulleditmode" eingeben (und "Enter" drücken) 4. Dann "Esc" drücken 5. Auf den Spiegel klicken und "Aussehen ändern" auswählen Und dann kann man alles ändern ( nur bei den Merkmalen würd ich die Finger von lassen, da die sich zwar ändern lassen, im Spiel aber trotzdem noch die alten Merkmale hervorstechen)

Kommentar von jennaaha ,

Oh,wusste ich garnicht.Danke :)

Antwort
von DerBrummbear73, 234

Versuch es mal am Spiegel. Dort kann man zumindest die Haare ändern. Dann müsste der Rest auch möglich sein.