Sims 4 hat Angst vor pflanzen?

2 Antworten

Ich glaube das ist eine Angst vom Game. Als das Highschool-Jahre Pack raus kam, gab es ein Up-Date für alle Sims -Spieler, egal ob du das Pack hattest oder nicht. Bei den Charakter-Eigenschaften müsste da so ein extra Feld sein, auch so lila oder so "hinterlegt" wo das steht, und du bekommst dann Informationen darüber wenn du auf das Feld drauf geht. Ich persönlich spiele schon echt lange Sims, hatte diese Angst aber tatsächlich noch nie. Ob es so eine Angst vom Game ist, kannst du anhand der Moodlets rausfinden. Wenn dein Sim wieder Angst vor den Pflanzen hat, kannst du mal die Moddlets durchschauen, und da müsste dann so etwas Ähnliches stehen wie: "........ (Weil Angst vor Pflanze/n hat.) ....." Sims haben ja auch Wünsche. Wenn du diese aktiviert hast, und es eine Angst ist, müsste ganz links bei deinem Sim (also rechts unten im Game) eine Blase sein, wie du die Angst überwinden kannst. Das was kacke erklärt, ich weiß, aber zum Beispiel wenn ein Sim Angst vor dem Lebensende haty muss er mit einem Senior darüber sprechen, um diese Angst du bewältigen. Schau einfach mal danach, und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, das ist die Charakter Eigenschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Schoolgirl13
Fragesteller

Dass ding ist da wo man die Vorlieben ect machen kann ist garten arbeit auf positiv?🤷‍♀️

Schoolgirl13
Fragesteller
@ProB4sher

Allgemein selbst wenn sie nh Apfelbaum bewässern sollte🤷‍♀️

ProB4sher  26.11.2022, 12:08
@Schoolgirl13

Das hört sich dann schon seltsam an, welche Eigenschaften hat sie noch?