Frage von LifeLikeYou, 54

Die Sims4 Haushalte?

Kann man in Die Sims 4 Haushalte paralell spielen? Also wenn ich zb. bei einem Haushalt spiele, dass dann die Zeit bei den anderen Haushalten nicht weiterläuft?

Gibt es da einen Cheat oder kann man das vll bei Einstellungen umstellen?

Vielen Dank im vorraus :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rebelclaire, 17

Das geht soweit ich weiß leider nicht. :/

Du kannsz aber 2 verschiedene savegames anlegen mit 'speichern als'.

Und wenn du dann anfängst du spielen klickst du im hauptmenü nicht auf Spielen sondern auf die ladediskette. :)

Antwort
von LAisCC, 29

Ich weiß jetzt wie es geht!! Gehe im Esc - Modus auf "Spieloptionen" --> "Gameplay". Da kannst du alles einstellen :)

Antwort
von LAisCC, 35

Soweit ich weiß läuft die Zeit nur bei Haushalten weiter, dessen Bewohner du triffst. Also z.B. die an deinem Haus vorbei laufen. Da man das ja leider nicht kontrollieren kann, denke ich, dass es nicht geht. Würde es mir aber auch wünschen xD

Antwort
von 3v1lH4x0R, 31

eig müsste das in den spieloptionen zu finden sein... weiß leider nicht genau wo