Die Sims4 Haushalte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht soweit ich weiß leider nicht. :/

Du kannsz aber 2 verschiedene savegames anlegen mit 'speichern als'.

Und wenn du dann anfängst du spielen klickst du im hauptmenü nicht auf Spielen sondern auf die ladediskette. :)

Soweit ich weiß läuft die Zeit nur bei Haushalten weiter, dessen Bewohner du triffst. Also z.B. die an deinem Haus vorbei laufen. Da man das ja leider nicht kontrollieren kann, denke ich, dass es nicht geht. Würde es mir aber auch wünschen xD

eig müsste das in den spieloptionen zu finden sein... weiß leider nicht genau wo

Ich weiß jetzt wie es geht!! Gehe im Esc - Modus auf "Spieloptionen" --> "Gameplay". Da kannst du alles einstellen :)