Sims 4 ungespielten Character bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch andere Gründe haben… Kommen sie an das Bett, also steht es frei und ist ihre Beziehung gut genug? Funktioniert es denn bei anderen Haushalten/Spielständen noch?

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können. Oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims/EA Spiele, da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort. Außerdem meldet man dort auch Bugs und von diesem Problem habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen, also ist es vielleicht ein Bug…

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst zwangsläufig die 2 Cheats testingcheats true, um bestimmte Cheats wirksam werden zulassen und dann den Cheat cas.fulleditmode um das vollständige Bearbeitungsmenü öffnen zu können.

alwaysleviosa
Fragesteller

Das klappt irgendwie nicht

alwaysleviosa
Fragesteller
@alwaysleviosa

und jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich ihn trotzdem nicht ganz bearbeiten kann also zb seine fruchtbarkeit

Haruktora  22.01.2023, 05:26
@alwaysleviosa

Die Fruchtbarkeit wird bei den Unterpunkten wo man auch den Namen Ändern kann eingestellt, dort muss man ein Untermenü öffnen wo dann steht kann schwanger werden kann andere schwängern kann garnichts von beidem.

Notfalls kann man das ganze auch mit dem MCCC Mod einstellen, funktioniert jedoch nur auf dem PC und nicht bei Konsolen.

Allerdings finde ich es merkwürdig das die beiden nur reden selbst, wenn nur einer von ihnen unfruchtbar ist. Entweder sollte garnichr die Option Kinder machen auftauchen oder sie trotzdem ins Bett gehen.