Umscharfes Bild?

5 Antworten

Du musst in den Spieleinstellunegen bei Grafik das Häckchen bei Nachbearbeitungseffekte weg machen und ggf. bei nicht komprimierte sim texturen das Häckchen setzen. Probiere es mal aus ;) Hatte das auch eben -.-

Danke hatte das vorhin auch jetzt ist alles voll scharf Thx Like :D

manchmal ist im Grafiktreiber die sogennante "morphologische Filterung" aktiv dass kannste mal ausstellen. Ansonsten die Werte checken, ob die Bildschirmauflösung passt etc.

Gruß

ich schau gleich nach. Danke :)

einfach mal in die Einstellungen reingehen und die höchste grafikeinstellung auswählen.

setze die Grafik Optionen zurück und versuche es dann noch mal ^^ wenn das nicht klappt noch viel glück

habe es gerade gemacht und es ist wieder so scharf wie am anfang :) Danke!

Ich hab mal gehört, dass das nur auftritt, wenn man das Spiel illegal gedownloaded hat :D

Ich habe das Spiel gekauft und nicht ilegal runtergeladen. ;)