was ist besser sims 4 gaumenfreuden oder wellness-tag?

2 Antworten

Also ich glaube ich bin keine gute Hilfe aber ich finde beide Gameplaypacks super doch ich denke bei Wellness-Tag sind bessere Create a Sim objekte dabei. Ich glaub der einzige Grund wieso ich Wellness-Tag ein minimum besser finde ist dass meine Sims immer gestresst sind😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich fände gaumenfreuden besser da man ein Restaurant führen kann. Bei Wellnesstag kann man halt auch Massage machen und es gibt Whirlpool ich glaube auch Yogamatten! Naja ist halt immernoch deine Entscheidung