Fallout 3 nach dem ende weiterspielen?

2 Antworten

kauf dir mit allen DLCs dann kannst du weiter spielen

wenn du die DLCs nicht hast verreckst du am ende und musst zurück laden und kannst nur noch die neben missis machen

DaniGGa3  23.03.2016, 11:13

Danke :D

Genau wie bei den elderscrolls teilen kannst du auch dieses bethesta spiel nach dem beenden der Hauptquest weiter spielen. 👍🏼

eponeponepon  28.10.2015, 00:59

PS. Mach dir zur Sicherheit einen Speicherpunkt vor dem beenden falls du noch unsicher bist. 😉

Sibbi14
Beitragsersteller
@eponeponepon

Man kann aber ohne dlcs nach dem ende nicht weiterspielen im gegensatz zu skyrim, oblivion usw