Fallout stürzt immer wieder ab jemand ne Idee warum(ps4)?

2 Antworten

Ich würde probieren ein Spielstand zuladen bevor du den Cheat room mod installiert hattest. Bei der deinstallition mancher mods gibt es bei Fallout 4 größere Probleme.

ffranck1703
Fragesteller

Da anhabe ich schon nachgeguckt aber ich sehe das eher als tote Lösung da ich von dem Spielstand wo immer alles abstürzt und dem Spielstand wo alles super läuft 20 Level unterschied habe.

Fluzko  27.04.2020, 22:19
@ffranck1703

Dann würd ich mal nach ein Mod suchen der den Schaden der durch die deinstallation passiert ist wieder rückgängig macht.

Ob es dafür so ein Mod gibt bezweifle ich aber.

Neuinstallation des Games. Ganz klar.

ffranck1703
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals probiert hat nicht geholfen.