Dead Cells PS4 Cheats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, cheats gibt es keine.

Allerdings seh es doch so ;-) Jetzt hast du wieder eine neue Herausforderung. Versuche alle Waffen in der Hälfte der Zeit freizuschalten, wie du fürs erste Mal gebraucht hast =)

Hm...ein offizielles Systemupdate, dass alle Spielstände löscht, ist so ziemlich die kreativste Ausrede zum Cheaten, die ich je gehörthab....

Soldorn
Fragesteller

es hat nicht direkt alle Spielstände gelöscht man konnte es nur nicht updaten deshalb habe ich nach dem Problem gegoogelt und einer hatte das Problem auch und hatt geschrieben man soll alles nochmal Löschen dann Funktionierts was es auch hat.

RaiPavel  06.03.2019, 13:34

Es ist ein Offline-Spiel, wen interessiert es ob er da cheatet