Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie nen dicker Trojaner, würde dem ganzen keinesfalls Vertrauen.

Btw Kiddions ist auch nur Virusfrei wenn du es von Unknowncheats hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern
Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Also soll mans nicht über die seite runterladen? Was fürn virus hat es weil ich und paar Kollegen von mir dennen ichs gezeigt hab haben von der seite

Insert123  07.02.2023, 17:20
@Hmmmmmmmmmmqwq

Nein Kiddions ist VirusFREI wenn du es von Unknowncheats hast. Andere Seiten welche Kiddions anbieten infizieren das Menü mit Viren.

Denn nur auf Unknowncheats ist das Menü von dem Herrn Kiddions selbst hochgeladen.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller
@Insert123

Also kiddionsmodmenu.com ist nicht von kiddions? Was fürns virus hat es?

Insert123  07.02.2023, 17:25
@Hmmmmmmmmmmqwq

Nein, welchen Virus genau du dann hast weiß ich nicht.

Hier ist der genaue Text von Kiddions selbst wie es mit anderen Seiten aussieht.

People are selling this mod, I have nothing to do with that. Please try to charge back, it will be the only way to stop this!

There is no "Kiddion's Premium Menu" or VIP!

I don't own a kiddion(s) website. I don't run any discord support server.

Never download the menu anywhere except from unknowncheats.

Anyone on youtube claiming to be me is a scammer and "kiddion" on github is not me!!!

Insert123  07.02.2023, 17:35
@Hmmmmmmmmmmqwq

Unknowncheats.me ist mit das sicherste was es gibt für Cheats. Die Scannen alle Files die da hochgeladen werden.

Trotzdem kein Scanner ist zu 100% Lückenlos.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller
@Insert123

Also du meinst das man dort schon alles probieren könnte? Betonung auf könnte?

Insert123  07.02.2023, 17:46
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ja klar. Wenn du es direkt über die Seite runterlädst klar, wenn dort Links gepostet werden die zu anderen Seiten führen siehts wieder anders aus.

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet.

weil bei kiddions gibts zb keiner lei probleme weder mit win def noch bei virustotal
Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ja manche meinen halt das sowas bei manchen standart ist aber es kommt mir halt auch komisch vor das es bei manchen so ist bei manchen nicht xd

Das ist witzig, das du noch nachfragen mußt. Da werden so viele Warnungen von den verschiedensten Scannern angezeigt.

Dich juckt es aber trotzdem diesen blöden Mod herunter zu laden. Schei.. auf das Risiko oder?

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

???? Wat

Ein freund meint es ist kein virus und hab von vielen gehört es ist normal das es so aussieht xd deswegen frag ich nach

chanfan  07.02.2023, 17:35
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich frage mich warum du aber jetzt schreibst, wenn du schon eine Antwort bekommen hast. Irgendwie macht das keinen Sinn oder`?

Meinst du ich entscheide mich jetzt noch einmal um um dir einen Gefallen zu tun? Ich denke nicht. Die eingegeben Datei Oben ist verseucht und das war´s dann auch,.

Alles andere auf eigenes Risiko. :)