Mod Organizer 2 Virus?

2 Antworten

"Das man soweit ich weiß haben muss für Nexus Mods"

Da weißt du aber falsch. Nexus hat einen eigenen Modmanager, den du auch dort auf der Webseite runterladen kannst. Nennt sich Vortex und dürfte gefühlsmäßig auch der am weitesten verbreitete sein. Ich selber arbeite auch damit, funktioniert einwandfrei. Damals gab es noch den Nexus ModManager (NMM), lässt sich auch noch zum Download finden, ist aber halt schon ewig und drei Tage nicht mehr up-to-date.

Bei Vortex wird dein Virusschutz auch garantiert nicht meckern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore