Virustotal virus gefunden?

3 Antworten

Also Virustotal umfasst praktisch alle Virenscanner die irgendwie auf der Welt angeboten werden; Die Qualität dieser ist dagegen nicht vorgegeben.

Wenn hier jedoch 1/59 steht, dann würde ich darauf schauen welcher da anschlägt, und das ist hier jetzt kein bekannter, was die Wahrscheinlichkeit wiederum senkt.

Andererseit ist der Name des Archivs NEW_FPS_BOOSTER_UPDATED, was ich jetzt eher als unseriös abstempeln würde.

Da Virenscanner aber vor allem bei verpackten RAR-Archiven auch immer ein Katz und Maus spiel ist, kannst du dir eigentlich nie wirklich sicher sein.

In diesen konkreten Fall würde ich eher sagen "ist unschädlich" wobei du dich trotzdem fragen solltest ob du die Datei wirklich benutzen solltest.

Warscheinlich nicht, aber wenn du nen FPS Boost brauchst mach das nicht mit externen programmen. Du brauchst warscheinlich bessere Hardware

Martin70782
Fragesteller

ich wollte es nur einmal ausprobieren ob es viel ändert ich hab gute hardware

Das is ein False positiv 100% das is kein Virus