Voicemod infiziert mir Virus?

.

Micreen  13.01.2023, 18:26

Du hast kein Bild angeheftet. Überprüfst du das nochmal?

Nutzer719
Fragesteller

Ist wohl beim Bearbeiten was schief gelaufen, sollte aber jetzt wieder da sein.

2 Antworten

Die guten Virenscanner wie Kaspersky erkennen Voicemod nicht als Virus was auch völlig richtig ist. Irgendein Schrott Programm wird es immer geben, das harmlose Programme als Virus einstuft.

Wenn nur eine oder ein paar Sicherheitslösung bei deiner Datei Alarm schlagen, dann ist das höchstwahrscheinlich, dass es ein Fehlalarm ist. Besonders bei Trapmine. Um VirusTotal am besten verwenden zu können, muss man verstehen, was es macht. Wenn eine von 70 Wettervorhersagen sagt, dass es morgen schneit und diese auch noch recht unbekannt ist, glaubst du dann, dass es morgen schneit? Sollte nicht unfreundlich klingen, wollte es nur an einem Beispiel veranschaulichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker