Virus APK heruntergeladen aber nicht installiert. Infiziert?

2 Antworten

Bei samsung gibt es eine vorinstallierte App die heißt gerätewartung oder so da kann man Apps auf Viren prüfen aber wenn du die app noch nicht installiert hast dann glaube ich nicht das dein Handy infiziert ist.

Das Telefon zurücksetzen ist das allerletzte Mittel!

Am beste holst du dir eine VERTRAUENSWÜRDIGE Anti Viren Software.

Wenn es kostenlos sein soll würde ich dir Kaspersky Anti Virus fürs Handy empfehlen umd dann halt eine komplett Untersuchung starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung