Roblox friert einfach ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kennt man leider zu gut. Die Frage wurde mir des öfteren gestellt. Ich spiele jeden Tag Roblox. Dieses spontane Game Freeze ( Musik im Spiel läuft noch ) liegt an die veralteten Treiber und Hardware Komponente. Ursachen sind zu wenig RAM Speicher oder CPU Überlast bzw überhitzt. Dieses Freeze taucht aber merkwürdigerweise nur auf diesem Roblox App für den PC. Geht man auf www.roblox.com über die Webseite auf Erlebnis beitreten, freezt das Game nicht. Im Task Manager konnte ich für den Absturz dieses Runtime Brooker feststellen. Der unglaublich viel Arbeitsspeicher frisst.

Hier die Ursachen:

Dein Computer ist zu alt und nicht mehr auf dem neusten Stand

Alte Komponente und Treiber

CPU überhitzt und ggfs Lüftersteuerung Probleme

Dein CPU Kern hat die 50 Grad Marke überschritten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ja das war bei mir auch immer so. Ich hatte einen alten PC von Aldi gehabt. Seitdem ich einen normalen PC benutze der neuer ist geht alles wieder gut und friert nichts mehr ein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuwennig ram oder cpu leistung?

Dragonmooncat
Fragesteller

Cpu Leistung am zweiten Test PC war super.

Dragonmooncat
Fragesteller
@Dragonmooncat

Der zweite Pc ist generell sehr gut und hat eigentlich eine super Leistung. Der andere ist eher schlecht.