Warum stürzt Roblox bei mir ab?

2 Antworten

Du solltest Roblox von deinem Computer deinstallieren und erneut installieren.

Wenn das nicht funktioniert, überprüfe, ob Roblox auf der neusten Version ist, gegebenenfalls wird es aktualisiert.

Es funktioniert immer noch nicht? Dann kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support

Banan122
Fragesteller

habe ich alles probiert

Decal  12.09.2023, 17:09
@Banan122

Leider gibt es keine andere Option als den Roblox Support zu kontaktieren, wenn du es nicht machst, dann geht nichts anderes. Für eine Antwort von dem Support musst du 2-3 Tage warten.

Zu schlechtes Internet bzw. Endgerät (PC, Smartphone )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banan122
Fragesteller

Ja aber vor einer Woche hat es noch funktioniert. Erst jetzt

Banan122
Fragesteller

Und ich habe einen rechtguten pc und sehr gutes Internet