Warzone stürzt ständig ab (PC)?

1 Antwort

Reicht das Netzteil denn aus für das Upgrade? Bzw. von welcher GPU auf welche GPU wurde das Upgrade durchgeführt?

Wenn die Hardware soweit passt und es da keine Komplikationen gibt würde es sich noch anbieten den installierten GPU-Treiber vollständig zu deinstallieren und diesen neu zu installieren.

Lennox765
Fragesteller

Treiber hatte ich schon neu installiert. Ich habe von einer GTX 1060 zu einer RTX 3060 gewechselt und habe einen 500 Watt Netzteil.

olfinger  20.02.2023, 10:20
@Lennox765

Das Netzteil mit 500W ist recht knapp bemessen, müsste aber noch ausreichend sein. Von welchem Hersteller ist denn das NT und welches Modell ist es?

Hast du die Temperaturen mal im Auge gehabt? Ich glaube zwar nicht das es daran liegt, aber ausschließen kann man es auch nicht pauschal.

Weiter wäre die Frage ob du die Karte übertaktet hast, etwa mit dem MSI Afterburner. Sollte dem so sein liegen die Abstürze an dieser Übertaktung da dir dann der Treiber abstürzt und somit dann auch das Spiel.

Lennox765
Fragesteller
@olfinger

Es ist ein Netzteil von CSL welches genau weiß ich aber nicht. Die Temperaturen sind auch gut 60-70 Grad circa im Spiel und übertaktet habe ich die Karte nicht.