Assassin's Creed Revelations - Komische Ziele, die keinen Sinn haben?

Ziel - (Games, Computerspiele, Fehler)

4 Antworten

auch wenn meine antwort sehr spät kommt möchte ich nochmal Ellow01 antwort bestätigen ich habe alle ac teile gespielt bzw bin gerade fast mit Rogue durch danach noch Unity und das neuste Syndicate wenns rauskommt. aber jetzt mal zum thema wenn das der type ist der ich meine das er ist dann hat Ellow01 ganz recht. der taucht in ezios florentiener missionen auf und das soll eine anspielung darauf sein. im laufe des spieles bekommt man sogar 1 mission ihn zu verbrügeln bzw wie man die bekommt weis  ich nichtmehr aber ich weis das es eine gibt. es gibt sogar den uplay erfolg raufbold dafür ihn zu verbrügeln.

DAS IST KEIN BUG !!!! Das ist ducio de Luca ! Der Running Gag aus AC2 ACB und ACR ! Wenn du ihn tötest respawnt er , du musst ihn verprügeln , dann kommt er nicht wieder !

Ravensdusk
Fragesteller

Der ist mir in ACB und AC2 aber irgendwie noch nie über den Weg gelaufen XD Ok, danke für den Tipp, wusste ich nicht mal ;D

Ellow01  07.12.2014, 13:40

In AC2 hat man ganz am Anfang eine Mission mit ihm die man von Claudia bekommt . In ACB gehört die Mission mit ihm zum dlc "da vici's verschwinden" .

Muss wohl ein Bug sein. Ich spiele auch gerade Revellations, bei mir sind mal drei auf einmal gespawnt :)

Ravensdusk
Fragesteller

Auch nicht schlecht :) Ich habe gerade im Söldner-Quartier auch einen lustigen Bug entdeckt xD

An einem Tisch hat ein Söldner irgendwie einen Hocker an seiner Hand kleben, der Typ ihm gegenüber sitzt dafür auf Luft. Das nenne ich mal Hockerklau. Sieht lustig aus :D

Ich hab nichts gegen die Bugs. Ich finde, Revelations ist der beste Teil aus der Ezio-Trilogie. ;) Ich liebe diese Altair-Zwischensequenzen :)

Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass es nur ein Bug ist. Der Typ geht mir nämlich langsam enorm auf den Keks ... ._.

AC BH ist lange her, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass es solch einen mist gab. Also von mir aus stinkt es nach einem Bug.