Steam - Family Sharing deaktivieren bzw. Spiele vom anderen Account verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://gyazo.com/8c1af169a20fe01ef4a42b1e4e41f08a Du siehst ja da unten die + Zeichen das is bei dir n - Da klickste einfach rauf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTravelcard
24.02.2016, 03:37

Ja, das habe ich auch schon herausgefunden. Jedoch möchte ich das die Spiele ganz verschwinden, da ich gerade mal 5 Spiele dadurch zur Verfügung gestellt bekomme. :D

0

1) Du kannst die Spiele nur GANZ ausblenden oder GAR nicht. (Außer Spiele, die über einen 3rd Person Client laufen, die werden generell ausgeblendet.)

2) Ich mach mit dir jede Wette, dass du nachher einer der Leute bist, die sich wundern, wieso sie einen VAC Bann haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTravelcard
25.02.2016, 18:23

1. Hm, ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest. Ich habe jeglich gefragt, wie ich die SPIELE anderer ACCOUNTS ausblenden kann. 

2. Hat zwar überhaupt NICHTS mit meiner Frage zutun, aber ich lasse das einfach mal so stehen, du kennst mich ja nämlich gut genug... ;)

0

Was möchtest Du wissen?