FIFA Sharen?

2 Antworten

Ihr habt beide nichts an den Profil-Einstellungen geändert?

Unter den Spielen/Apps zum Laden ist es nicht zu finden?

Was wird dir auf der Shop-Seite von FIFA angezeigt?

Das ist eine Straftat. Und du bist auch noch so doof und sagst es einfach.

sepki  12.09.2016, 22:46

Naja, Straftat ist relativ.

CreativeBlog  12.09.2016, 22:57
@sepki

relativ?

Stell dir einfach mal vor, du entwickelst ein Spiel. Es kostet Zeit, Zeit ist Geld. Du musst neue Techniken raus bringen, was kostet es? Geld.

Würdest du dann wollen, das man einfach kein Geld bezahlt? Wofür du viel Zeit für verbracht hast um jetzt endlich davon Leben zu können?

Ich glaub nicht, denn  ist eine Straftat. Kann man bei Sony nachlesen.