warum wird mir nicht angezeigt das ich fifa gekauft habe?

4 Antworten

Bei mir ist auch das Problem meine Freunde bekommen in der Bibliothek einen Countdown angezeigt ich nicht und wenn man auf die ps4 app auf handy in die Bibliothek geht steht da nur auf der ps5 spielbar

Du hast es vorbestellt, das erklärt schon alles

Wenn du etwas vorbestellst kannst du es natürlich nicht spielen bis es rauskommt

Idontknow430  17.08.2021, 01:33

Bei mir ist auch das Problem meine Freunde bekommen in der Bibliothek einen Countdown angezeigt ich nicht und wenn man auf die ps4 app auf handy in die Bibliothek geht steht da nur auf der ps5 spielbar

Ich habe das gleiche Problem.
hatte kurz gedacht ich hätte es für die ps5 gekauft. Aber in meiner Bestätigungs Email steht ganz klar, ps4 und ps5. Geht man im PlayStation Store auf das Spiel steht, dass man das Spiel nicht runterladen kann, weil es schon gekauft wurde. Also sollte alles okay sein. Leichte Bedenken habe ich trotzdem

Es wird deiner Bibliothek erst zum Release hinzugefügt.

Timjaeger  10.09.2021, 01:08

Bei anderen Spielern gibt es einen Countdown